Larinis - BC "Retro" CUP 2016

Kategorie: Turnierinfo Veröffentlicht: Dienstag, 29. März 2016 Geschrieben von Frank

Ein Turnier der besonderen Art, fand am Oster Samstag im Larinis Billard Club statt.

Gespielt wurde nach den alten  "Wirtshaus (Larinis) " Regeln, in Zweier Teams.

Aber dessen nicht genug, so haben die drei Turnierverantwortlichen Mädels, Monika, Alex und Alina sich nicht die Mühen gescheut und tatsächlich fast alles im LBC dem alten Larinis nachgebaut. Zum Verdruss der Spieler auch die Säule, die so manchen Kettensägenangriff von frustrierten Billardspielern überstanden hat !!

 

Bei jeder Manschaft wurde ein Nicht Ligaspieler mit einem Ligaspieler gelost, wobei die Ligaspieler ihre guten Haltungsnoten mal vergessen durften und bei jedem Stoss brav die Füße zusammen halten musten (..gemein).

So haben acht Manschaften im Modus Jeder gegen Jeden auf ein Gewonnenes gespielt, entscheidend hierbei war die Anzahl der gelochten Kugeln zum Erreichen von Punkten, wobei die Siegermanschaft 10 Punkte bekommt.  Nach einer Rückrunde und 11 Stunden Spielzeit standen die Sieger fest.

3. Platz ging an Hermann und Martin  "Die BoarischSteirischen"

2. Platz an   Geri und Robi    " Die alten Säcke"

1. Platz an  Tamara und Herbert "Die Old Stars"

 

Vielen Dank an unsere Power Girls  Moni Alex und Alina für den unterhaltsamen Tag und die gute Verköstigung.

.....weiter Bilder in der Gallerie

Zugriffe: 2193