Hexenegaudi Turnier 2016

Kategorie: Turnierinfo Veröffentlicht: Freitag, 06. Mai 2016 Geschrieben von Celestina Steindl

Am 30. April 2016 veranstaltete der LBC Kössen das 2. Hexengaudi Turnier. Gespielt wurde mit besonderen „Hexenqueues“, die von den Vereinshexen Monika, Alina und Alex zur Verfügung gestellt wurden. Gespielt wurde auf 2 Gewonnene 9-Ball Spiele im Doppel-K.O. System.

 Mit Bomben-Stimmung und viel Enthusiasmus wurde das Turnier um 12:00 Uhr Mittag gestartet. Nach 6 Stunden Spielzeit, standen um Punkt 18:00 Uhr die Sieger fest. Der dritte Platz ging an Lisa Skof, Zweitplatzierter wurde Matthias Großklaus und den ersten Platz holte sich die Hexenmeisterin Alina Steindl.

 

Alles in Allem war es ein schöner Tag mit gutem Wetter, spannenden Spielen und viel Spaß. Abgerundet wurde der Abend mit nettem Zusammensitzen in unserem Vereinsheim. Ein großer Dank an alle Helfer und besonders an unsere Hexen.

mehr Bilder in der Galerie ;-))

Zugriffe: 1838