Freundschaftsspiel mit BC Kugelfisch

Kategorie: Turnierinfo Veröffentlicht: Montag, 22. August 2016 Geschrieben von Frank

Am Freitag den 19. August spielte eine Delegation des LBC Kössen ein Freundschaftsspiel gegen den BC Kugelfisch im MAX Pub in St. Johann.

5 Spieler von jedem Club spielten in den Disziplinen Acht-, Neun-, Zehnball und einem Achtball Doppel mit Rückrunde.

Mit sehr viel Spaß wurde an den Tischen trotzdem sehr konzentriert und ernst um jede Kugel gekämpft.

 

Am Ende konnte sich der LBC mit 8:4 gegen die Heimmannschaft durchsetzen. Das Ergebniss ist aber nicht wichtig gewesen, ein gutes Spiel mit netten Freunden stand hier im Vordergrund.

 

Besonderheit des Matches in beiden Clubs spielt auch ein Mensch mit Beeinträchtigung und so hatten beide, die Möglichkeit sich gegenseitig zu vergleichen.

Vielen Dank dem BC Kugelfisch und dem MAX Pub für den netten Abend, wir freuen uns auf das Rückspiel bei uns im LBC.

 

 

Zugriffe: 1539