Rückspiel Larinis Billard Club 1 : PBC Traunstein 2

Kategorie: Turnierinfo Veröffentlicht: Montag, 12. September 2016 Geschrieben von Martin Noichl

Am 10.09.2016 um 11 Uhr im Clubhaus des Larinis Billard Clubs kam es zum erneuten Testspiel für die Saisonvorbereitung gegen die 2. Mannschaft des Traunsteiner Billard Vereines.

Wir spielten nach dem Ligaprotokoll der 3. Tiroler Landesliga, welches durch 2 Partien, die im Doppel gespielt, ergänzt wurde. Außerdem gab es diesmal angenehmere klimatische Bedingungen, als es im Hinspiel in Traunstein der Fall war. Während es zwischenzeitlich mit einem 2:3 Rückstand danach aussah, als würde für den LBC noch alles drin sein, verloren wir die nächsten 5 Partien und kamen so auf einen Endstand von 2:8 für Traunstein. Auch wenn das Ergebnis nicht zufrieden stellt, hatten wir trotzdem einen tollen Tag und konnten uns auch wieder etwas für die Liga Saison mitnehmen.  Die zwei Siege für den LBC holte Martin Noichl mit einem Sieg von 60:30 im 14/1 und im 8 Ball mit einem 5:1.

Zugriffe: 1742