erstes 9er Ball Turnier Ergebnisse

Kategorie: Turnierinfo Veröffentlicht: Sonntag, 19. April 2015 Geschrieben von Frank

Erfolgreiches 1. Offenes 9-Ball Turnier im LBC in Schwendt!

 

Am Samstag den 11. April 2015 um 10:00 Uhr veranstaltete der Larinis Billard Club in Schwendt das erste offene 9-Ball Turnier. Mit 28 Teilnehmern aus Kufstein, St. Johann, Fieberbrunn, Traunstein, Schwendt und Kössen, konnten nach dem Finale um 21:00 Uhr die 3 Finalisten ermittelt werden. Auf den 3. Platz schaffte es Michi K. (BC Traunstein), auf dem 2. Platz landete Franz B. (BC Saustall Fieberbrunn). Den ersten Platz erreichte Herbert D. (BC Traunstein). Der LBC musste sich im Viertelfinale zwar leider geschlagen geben, darf aber mit dem 5. Platz durchaus zufrieden sein. Zu gewinnen gab es Pokale von Sportpreise Kreisern in Kössen, sowie diverse Sachpreise. Das Team des LBC gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern. Zusammenfassend: Ein sehr erfolgreicher Tag! <Spaß am Spiel ist unser Ziel> Larinis Billard Club (Presse: Alina Steindl)

weitere Ergebnisse:

Beste Dame : Bernadette Oberhauser  (BC Kugelfisch St. Johann)

beste Jugendliche: Alina Steindl   (LBC Kössen)

bester Jugendlicher: Simon Eckschlager (LBC Kössen)

 Bilder hier:

Zugriffe: 3049