Jugend Nachmittag im LBC

Kategorie: Jugend Veröffentlicht: Montag, 27. März 2017 Geschrieben von Martin Noichl

Fieberbrunner zu Gast im Larinis Billard Club 


Freitag den 24.03.17 nachmittags kamen die Kids vom Saustall Fieberbrunn zu uns zu Besuch. Dabei kam zusammen mit unserer Jugend eine Truppe von 17 Jugendlichen zustande (6 vom LBC und 11 von Fieberbrunn).

In vereinsgemischten Teambewerben konnten sich die Kids im Billard, im Indiaca werfen und im Papierflieger bauen messen. Laura Eckschlager, Viktoria Rieder und Simon Astl konnten sich dabei durchsetzen und den ersten Platz erreichen, für welchen es tolle Sachpreise gab.

Auch wenn das Siegerteam im Papierfliegerbauen-und werfen mit insgesamt 16 Meter eher weiter hinten blieb (Rekord 42 Meter) konnten sie mit 5 von 6 gewonnenen Billard Partien und den meisten Indiaca Pässen auftrumpfen.

Der LBC bedankt sich bei allen Helfern, welche dieses Event zum Erfolg verhalfen. Ganz besonders wollen wir uns bei Daniela Gründler bedanken, welche uns mit selbstgemachten mini Pizzen verköstigte.

Ganz toll das wir die Saustaller zu Gast hatten und somit ein tolles Event auf die Beine stellen konnten, welches den Kids viel Freude machte.

Zugriffe: 1541