Erster Erfolg kommt von der Jugend für den LBC

Kategorie: Jugend Veröffentlicht: Sonntag, 24. Mai 2015 Geschrieben von Frank

Im April hat Simon Eckschlager am 3. Jugentag vom TBV im BC Saustall in Pfaffenschwendt teilgenommen.

 

17 Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren aus 4 verschiedenen Vereinen verbrachten einen spannenden und interesanten Tag rund um Pool Billard im BCS. Nach Aufwärmübungen ging es gleich mal zu einem lustigen Einspieltunier im Doppelmatch beim ONE POKET Spiel.  Nach einer tollen Stärkung mit Schnitzel, Katoffelsalat und Nachtisch ging es dann richtig zur Sache. Die Kids spielten in den Klassen Knirpse und Schüler um den Tiroler Landesmeister im 9er Ball. Simon spielte dabei in der Klasse der Schüler mit drei weiteren Konkurenten im Round Robin System(Jeder gegen Jeden). Zwei seiner Gegner konnte dabei Simon sehr gut besiegen, nur gegen den Jugendkarder Spieler Elias Horngacher muste Simon sich geschlagen geben.

Somit holte Simon die erste Medalie als Viezelandesmeister im 9er Ball in den LBC Kössen.

Wir gratulieren !!!!

Zugriffe: 2600